Dein Gartenkamin wird angeliefert

Die Spedition meldet sich telefonisch bei dir und teilt dir den genauen Liefertermin mit. Dabei kann auch, wenn möglich, auf deinen Wunschtermin eingegangen werden.


Geliefert wird immer frei Bordsteinkante und dort abgeladen. Wenn man den Fahrer darum bittet, wird die Lieferung, soweit er mit seinem Hubwagen leicht dorthin fahren kann, oft auch an einem von dir gewünschten Platz abgestellt.


Herzlichen Dank an den Spediteur für die perfekte Lieferung.


Es grüßt euch Linda von FeuerCampus 365 - schönen Feuerabend


PS

Was ist zu tun, wenn die Lieferung beschädigt ist?

Unsere Lieferungen sind gegen Transportschäden und gegen Diebstahl versichert. Ist die Verpackung bei der Zustellung beschädigt, empfehlen wir dir, den Inhalt auf Beschädigungen zu überprüfen. Bei einem Transportschaden ist es wichtig, den Schaden vom Fahrer quittieren zu lassen und uns Bilder des Schadens per E-Mail zuzusenden.





25 Ansichten

FeuerCampus 365 | Subtiel Kontor GmbH | Säuritzer Str. Ost 3 | D-01906 Burkau